Add Subtitles.tv

Access any content, anywhere, any time. Hola VPN

Beste Streaming-Untertitel

Untertitel sind ein wesentliches Werkzeug für die Barrierefreiheit, aber sie sind auch nur allgemein hilfreich. Manchmal gibt es jedoch Probleme, bei denen Untertitel nicht richtig angezeigt werden. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Hauptdienste und eine Übersicht über die Untertitellösung im Allgemeinen.

Netflix

Netflix ist der bekannteste Streaming-Dienst und sein Name ist zum Synonym für Streaming-Filme geworden. Untertitel auf dieser Site werden angezeigt, wie unten zu sehen ist.

Netflix-Untertiteloptionen

Die Untertitel von Netflix sind ziemlich schlecht. Sie springen auf dem Bildschirm herum, wenn sich Text überlappt, was für den Benutzer störend sein kann, und sie haben nur einen kleinen Hintergrund, um zu verhindern, dass sie sich in das einfügen, was sich hinter ihnen befindet. Um die Probleme zu vergrößern, gibt es keine Möglichkeit, den Stil von Untertiteln zu steuern (obwohl die CC-Ausgabe an Fernseher den Benutzern helfen kann, ihre TV-Einstellungen zu verwenden).

Netflix kann viel besser und sollte sich an die Konkurrenz wenden, um einige Beispiele zu sehen.

NordVPN Deal

Amazon Prime Video

Amazon scheint heutzutage alles zu tun. Video-Streaming ist etwas, das langsam eingeführt wird, aber Shows wie The Boys lenken mehr Aufmerksamkeit auf ihr Video-Angebot. Untertitel bei Amazon sehen folgendermaßen aus:

Amazon Prime-Untertiteloptionen

Viel besser! Die Standardeinstellung hat einen großen Hintergrund, der eine wirklich gute Sichtbarkeit der weißen Schrift ermöglicht. Durch Öffnen des Optionsfelds kann die Textgröße vergrößert oder verkleinert werden. Mit Voreinstellungen können für jeden Betrachter genau die richtigen Untertitel konfiguriert werden. Wie Sie diese Optionen konfigurieren, erfahren Sie in einem anderen Blog-Beitrag hier !

Teilen Sie uns auf Twitter mit, ob es einen anderen Dienst gibt, den wir überprüfen sollen!

Benutzerdefinierte Untertitel

Wenn diese Optionen nicht ausreichen oder Sie Probleme haben, die richtigen Untertitel für Sie zu finden, können Sie jederzeit Ihre eigenen hinzufügen!

Es gibt oft nicht genug Nachfrage, dass alle Sprachen für jede Show unterstützt werden, aber es gibt Communities, die Untertitel für Shows in anderen Sprachen bereitstellen. Sie können diese Untertitel mit einem Tool namens Substital zu jedem dieser Streaming-Dienste hinzufügen! Lesen Sie, wie Sie es einrichten!

Mit einer Erweiterung eines Drittanbieters haben Sie viel mehr Konfigurationsoptionen als mit diesen großen Unternehmen.

Add Subtitles.tv

Access any content, anywhere, any time. Hola VPN

Best Streaming Subtitles

Subtitles are an essential tool for accessibility but they’re also just generally helpful. At times, however, there are problems where subtitles aren’t showing up quite right. Below is a run thorugh of the different major services and a review of their subtitles solution in general.

Netflix

Netflix is the most well known streaming service and their name has become synonymous with streaming movies. Subtitles on this site are displayed as can be seen below.

Netflix Subtitle Options

Netflix’s subtitles are pretty bad. They bounce around the screen when overlapping text which can be jarring for the user and they only have a little backshadow to keep them from blending in with whatever is behind them. To add to the problems there aren’t any means for controlling the style of subtitles (although CC output to TVs can help users use their TV settings).

Netflix can do a lot better and should look to their competition to see some examples.

NordVPN Deal

Amazon Prime Video

Amazon seems to do everything these days. Video streaming is something that’s been slowly rolling out but shows like The Boys are drawing more attention to their video offering. Subtitles on Amazon look like this:

Amazon Prime Subtitle Options

Way better! The default has a large backdrop that allows really good visibility of the white font. Opening up the options panel the text size can grow or shrink and presets can be used to configure just the right subtitles for every viewer. We explore how to configure these options in another blog post here!

Tell us on Twitter if there is another service you’d like us to review!

Custom Subtitles

Now if these options aren’t enough or if you’re having problems finding the right subtitles for you to use you can always add your own!

There often isn’t enough demand for all languages to be supported for every show but there are communities that provide subtitles for shows in other languages. You can take these subtitles and add them to any of these streaming services using a tool called Substital! Read about how to set it up!

You’ll be able to have a lot more configuration options with a third party extension than with these major companies.