Add Subtitles.tv

Access any content, anywhere, any time. Hola VPN

Untertitel für Rick und Morty auf Netflix

Ich habe über die Feiertage mit Hola VPN auf Japans Netflix gescrollt und wusste zu schätzen, wie viele großartige Shows Sie auf diese Weise sehen können. Das, was mir wirklich aufgefallen ist, waren volle 4 Staffeln von Rick und Morty . Die Möglichkeiten zum Surfen mit einem VPN kennen keine Grenzen.

Rick & Morty auf Netflix

Also fand ich eine großartige Folge, schnappte mir eine Tüte Popcorn und startete die Show. Als es anfing, war ich froh zu bemerken, dass es sowohl synchronisiert als auch subbed in Englisch und Japanisch verfügbar ist. Das ist großartig, weil viele Shows nicht auf Englisch verfügbar sind und wenn Sie eine großartige Show wie One Punch Man finden , müssen Sie Ihren eigenen Weg finden, um der Show Untertitel hinzuzufügen .

NordVPN Deal

Fügen Sie Netflix, Amazon Prime und anderen Diensten benutzerdefinierte Untertitel hinzu

Aww Herrgott Rick! Wenn es in Ihrer Sprache nicht verfügbar ist, denken Sie vielleicht nicht, dass Sie viel Glück haben würden, wenn Sie es in den Warenkorb legen, aber das ist tatsächlich nicht der Fall. Wenn die Show nicht mit Untertiteln in Ihrer Sprache verfügbar ist , können Sie tatsächlich Ihre eigenen Untertitel hinzufügen ! Wir haben einen großartigen Artikel darüber, wie man das macht, den Sie hier finden.

Suchen Sie nach Untertiteln in Ihrer Sprache? Hier sind einige Quellen, aus denen Sie möglicherweise Untertitel finden, die für Sie funktionieren:

Beste VPNs, um mehr Shows zu sehen

Wir haben auch eine Liste der besten VPNs, um Shows auf Netflix, Amazon Prime, Hulu und anderen zu sehen. Mehr dazu erfahren Sie hier .

Add Subtitles.tv

Access any content, anywhere, any time. Hola VPN

Subtitles for Rick and Morty on Netflix

I was scrolling around on Japan’s Netflix using Hola VPN over the holidays and was appreciating just how many great shows you can watch this way. The one that really caught my eye however was a full 4 seasons of Rick and Morty. The power of browsing with a VPN knows no bounds.

Rick & Morty on Netflix

So I found a great episode, grabbed a bag of popcorn, and started the show. As it started I was happy to note that it’s available both dubbed and subbed in English as well as Japanese. That’s great because many shows aren’t available in English and when you find a great show, like One Punch Man, you have to find your own way to add subtitles to the show.

NordVPN Deal

Add Custom Subtitles to Netflix, Amazon Prime, and Other Services

Aww Jeez Rick! If it isn’t available in your language you might not think you’d have much luck adding it to cart but that actually isn’t the case. If the show isn’t available with subtitles in your language you can actually add your own subtitles! We have a great article on how to do that which you can find here.

Looking for Subtitles in your language? Here are a couple sources where you might be able to find subtitles that work for you:

Best VPNs to Watch More Shows

We also have a list of the best VPNs to watch shows on Netflix, Amazon Prime, Hulu, and others. You can find out more about that here.