Add Subtitles.tv

Access any content, anywhere, any time. Hola VPN

Top 10 Netflix-Shows in Japan mit Untertiteln im Jahr 2021

Es könnte Sie überraschen zu wissen, dass Netflix nicht in jedem Land die vollständige Auswahl an Shows anbietet. Wenn Sie also die Möglichkeit haben, Netflix in einem anderen Land zu durchsuchen, finden Sie möglicherweise Shows, die Sie gerne zu Hause sehen würden. Japan ist ein Land mit vielen erstaunlichen Inhalten für diejenigen, die ihre Auswahl mit einem VPN besuchen oder durchsuchen .

Nachfolgend finden Sie die Top 5 Netflix-Shows in Japan, die Sie mit Untertiteln ansehen können

Angriff auf Titan

# 1 - Angriff auf Titan

Während die meisten Länder ein paar Jahreszeiten haben, sind alle aktuellen Jahreszeiten auf dem japanischen Netflix veröffentlicht. Wenn Sie nicht zugesehen haben, ist es ein emotionales Epos, in dem die Menschheit darum kämpft, gegen gruselige monströse Riesen zu überleben. Es hat Action und Drama und wird dich immer wieder zurückkommen lassen.

Mehr Info

# 2 - Dragon Ball Z.

Eine Show mit Hunderten von Folgen und zu diesem Zeitpunkt Tausenden von Stunden an Inhalten ist auf Netflix in seiner ganzen Pracht verfügbar. Begleite Goku auf seiner Mission, die Erde mit seinem Sohn vor einer Vielzahl von Dorfbewohnern zu schützen. Es ist eine verwickelte Geschichte, die nach einem langen Tag voller Besichtigungen die perfekte Nachtmütze wäre.

Mehr Info

NordVPN Deal

# 3 - Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba

Dies ist eine der besten neuen Shows, die während meiner Zeit in Japan ausgestrahlt wurden. Seitdem ist sie sehr gut gelungen und hat kürzlich einen Film veröffentlicht. Die Show folgt Tanjiro Kamado, der ein Dämonentöter wird, nachdem seine Familie getötet wurde und seine Schwester ein Dämon wird. Es ist keine fröhliche Geschichte, aber es gibt viel Action und Drama, die vom Genre zu erwarten sind.

Mehr Info

Ein Schlag Mann

# 4 - Ein Schlagmann

Dies ist wahrscheinlich eine meiner Lieblingssendungen auf Netflix. One Punch Man ist lustig, episch und einfach unglaublich. Es folgt dem mächtigsten Superhelden aller Zeiten, der in der Lage ist, jeden Feind mit einem Schlag zu besiegen. Es folgt ihm und wie diese anderen Helden auf der Welt mit einem so unscheinbaren Protagonisten interagieren. Auf jeden Fall ein Muss.

Mehr Info

Fügen Sie Netflix, Amazon Prime und anderen Diensten benutzerdefinierte Untertitel hinzu

Wenn die Show nicht mit Untertiteln in Ihrer Sprache verfügbar ist , können Sie tatsächlich Ihre eigenen Untertitel hinzufügen ! Wir haben einen großartigen Artikel darüber, wie man das macht, den Sie hier finden.

NordVPN Deal

# 5 - Ghost In The Shell

Ghost In The Shell spielt in einer Cyberpunk-Welt nach Abschnitt 9 der öffentlichen Sicherheit und folgt einer politischen und dramatischen Geschichte. Es ist ein Kultklassiker, der kürzlich einen Full-Motion-Film bekommen hat. Der ursprüngliche Animationsfilm ist auf Netflix in Japan verfügbar. Entdecken Sie, worum es in der ganzen Aufregung ging und warum die Leute immer wieder auf diese spannende Geschichte zurückkommen.

Schau jetzt

Gin Tama

# 6 - Gin Tama

Stellen Sie sich eine Anime-Komödie vor, in der Außerirdische Japan aus der Edo-Zeit angreifen. Es ist eine kleine Frage, aber genau das liefert Gin Tama. Dieser geliebte japanische Anime ist jetzt auf Netflix in Japan. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, eine einzigartige Geschichte zu lesen und Sie mit Lachen zu belohnen!

Schau jetzt

# 7 - Japan sinkt 2020

Jetzt, da 2020 vorbei ist, können wir mit etwas Glück auf diese Katastrophe zurückblicken, dass sie vorbei ist. In einer alternativen Welt, in der die Olympischen Spiele in Tokio 2020 stattfanden, kam es zu Katastrophen in Form von Erdbeben und Tsunamis. Es ist eine packende Katastrophenserie, die Sie am Rande Ihres Sitzes hält.

Schau jetzt

# 8 - Schwertkunst Online

Diese Show hat mich auf die Zukunft der MMOs gefreut. Es ist eine Show, in der ein neues immersives Massively Multiplayer Online-Spiel veröffentlicht wird, das jedoch alle Spieler im Spiel einschließt. Die Schnittstellen sind wunderschön und die Vielfalt der Umgebungen ist unglaublich. Es gibt jetzt 4 Jahreszeiten auf japanischem Netflix!

Schau jetzt

Taschenmonster

# 9 - Taschenmonster (Pokemon)

Wie können Sie möglicherweise die Gelegenheit verpassen, Pokemon in seiner ursprünglichen Form mit Untertiteln unter dem japanischen Audio anzusehen? Es ist eine historische Show, die die Welt verändert hat. Sehen Sie sich alles auf Netflix in Japan an.

Schau jetzt

# 10 - Conan, der Junge in der Zukunft

Conan ist ein Junge, der zu einer Zeit aufgewachsen ist, als die Spannungen zwischen den USA und Russland einen kritischen Punkt erreichten und ein Krieg ausbrach. Aus der Sicht der Kinder erzählt diese einzigartige Show, dass sich seine Freunde zusammenschließen, um das Böse zu bekämpfen. Es ist definitiv eine einzigartige Show, um diese japanische Anime-Stimmung zu bekommen.

Schau jetzt

Add Subtitles.tv

Access any content, anywhere, any time. Hola VPN

Top 10 Netflix Shows in Japan to Watch with Subtitles in 2021

It might surprise you to know that Netflix doesn’t offer it’s full selection of shows in every country. This means that if you get a chance to search Netflix in another country you might find shows that you’d love to watch at home. Japan is one country with a lot of amazing content for those visiting or browsing their selection with a VPN.

Below are the Top 5 Netflix Shows in Japan to Watch with Subtitles

Attack on titan

#1 - Attack on Titan

While most countries have a couple seasons, all current seasons are out on the Japanese Netflix. If you haven’t been watching it’s a emotional epic where humanity struggles to survive against creepy monstrous giants. It’s got action and drama and will keep you coming back time and again.

More Info

#2 - Dragon Ball Z

A show with hundreds of episodes and, at this point, thousands of hours of content is available in all of it’s glory on Netflix. Join Goku on his mission to protect earth with his son against a wide array of villans. It’s an involved tale that would make the perfect night cap after a long day of sight seeing.

More Info

NordVPN Deal

#3 - Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

This is one of the best new shows to air during my time in Japan and it’s done extremely well ever since and recently released a movie. The show follows Tanjiro Kamado who becomes a demon slayer after his family is killed and his sister becomes a demon. It’s not a happy tale but has plenty of action and drama to be expected of the genre.

More Info

One Punch Man

#4 - One Punch Man

This is probably one of my favorite shows on Netflix. One Punch man is funny, epic and just incredible. It follows the most powerful superhero ever who is capable of besting any foe in a single punch. It follows him and how those other heroes in the world interact with such a unimposing protagonist. Definitely a must watch.

More Info

Add Custom Subtitles to Netflix, Amazon Prime, and Other Services

If the show isn’t available with subtitles in your language you can actually add your own subtitles! We have a great article on how to do that which you can find here.

NordVPN Deal

#5 - Ghost In The Shell

Set in a cyberpunk world following Public Security Section 9, Ghost In The Shell follows a political and dramatic story. It’s a cult classic that recently got a full motion film. The original animated movie is available on Netflix in Japan. Discover what all of the fuss has been about and why people keep coming back to this engaging story.

Watch Now

Gin Tama

#6 - Gin Tama

Picture an anime comedy where aliens are attacking Edo period japan. It’s a bit of an ask but that’s exactly what Gin Tama delivers. This loved Japanese anime is now on Netflix in Japan. It gives you the opportunity to check out a unique story and rewards you with laughter!

Watch Now

#7 - Japan Sinks 2020

Now that 2020 is over we can look back on that disaster with some happiness that it’s over. In an alternative world where the Tokyo 2020 Olympics took place disaster strikes in the form of earthquakes and tsunamis. It’s a gripping disaster series that will keep you on the edge of your seat.

Watch Now

#8 - Sword Art Online

This show made me look forward to the future of MMOs. It’s a show where a new immersive Massively Multiplayer Online game is released but traps all of its players in the game. The interfaces are beautiful and the variety of environments are incredible. There are 4 seasons available now on Japanese Netflix!

Watch Now

Pocket Monsters

#9 - Pocket Monsters (Pokemon)

How can you possibly pass up the opportunity to watch Pokemon in it’s original form with subtitles under the Japanese audio? It’s a historic show that changed the world. Watch it all on Netflix in Japan.

Watch Now

#10 - Conan, The Boy in Future

Conan is a boy who grew up at a time when tensions between the US and Russia reached a critical point and war breaks out. Told from a children’s perspective this unique show has his friends join together to fight evil. It’s definitely a unique show to get that Japanese Anime vibe.

Watch Now