Add Subtitles.tv

Access any content, anywhere, any time. Hola VPN

Beste VPNs, um mehr Shows zu sehen

Nichts auf Netflix zu sehen? Mit Ihrem vorhandenen Streaming-Abonnement mit einem VPN können Sie eine größere Auswahl an Shows erhalten, um denselben Service zu erhalten, als ob Sie nach Übersee reisen würden. Es ist billig, sicher, einfach zu installieren und bietet eine größere Auswahl an Shows.

Foto von Petter Lagson auf Unsplash

Laden Sie zunächst eine App herunter, die auf Ihrem Computer oder Smartphone ausgeführt werden soll. Nach der Installation können Sie ein Land auswählen, zu dem eine Verbindung hergestellt werden soll. Nach dem Herstellen der Verbindung erleben Sie das Internet so, als wären Sie eine Person, die aus diesem Land surft.

Aufgrund von Lizenzbeschränkungen werden Shows möglicherweise nur in wenigen Ländern abgespielt, da möglicherweise andere Vereinbarungen für dieselbe Show an einem anderen Ort bestehen. Sie können beispielsweise ein Abonnement für HBO bei Amazon Prime Video in den USA erhalten, jedoch nur online über Crave in Kanada abonnieren. Frühere Vereinbarungen machen es schwierig, dieselbe Show in mehr als einem Land für denselben Dienst bereitzustellen.

Das Surfen mit einem VPN ist zwar nicht illegal, diese Streaming-Sites müssen jedoch Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass diese VPNs gegen ihre Lizenzbestimmungen verstoßen. Solange VPNs besser werden und Streaming-Unternehmen ständig aktualisiert werden, um den VPN-Verkehr zu blockieren, läuft einfach alles weiter.

Für Sie bedeutet dies, dass Sie einige Dienste nutzen und nicht nur einen sperren sollten. Von Zeit zu Zeit wird ein Update veröffentlicht und einer dieser Dienste wird blockiert. Wechseln Sie in diesem Fall zu einem anderen Dienst und genießen Sie die Show weiterhin.

Hier ist eine Liste unserer bevorzugten VPN-Anbieter:

Nord VPN

NordVPN ist unser bevorzugtes VPN für Streaming, da eines seiner Hauptangebote die Fähigkeit ist, für die wichtigsten Streaming-Dienste zu arbeiten. Nachdem wir in die USA, nach Japan, Deutschland und Kanada gereist sind, können wir bestätigen, dass ihr Service unabhängig von Ihrem Wohnort hervorragend funktioniert, um Zugang zu mehr Kanälen zu erhalten.

NordVPN Deal

Proton VPN

ProtonVPN ist eine weitere Option, die wir gerne für Streaming und E-Mail verwenden. Sie werden von einem Schweizer Unternehmen geführt und nehmen die Sicherheit sehr ernst. Sie bieten ihren Benutzern viele Optionen zum Schutz ihrer Daten. Für eine sicherere Option, die möglicherweise nicht für so viele Streaming-Dienste funktioniert, gehen Sie zu und probieren Sie ProtonVPN aus.

ProtonVPN Deal

Andere VPNs zum Ausprobieren

Während wir keine anderen Optionen ausprobiert haben, weil die beiden oben genannten für uns gut funktioniert haben, gibt es andere Optionen. Wie oben erwähnt, möchten Sie möglicherweise einige verschiedene Dienste ausprobieren, falls einige Shows in Ihrem Haupt-VPN nicht verfügbar sind. Hier sind einige weitere Optionen:

Add Subtitles.tv
Add Subtitles.tv

Best VPNs to Watch More Shows

Nothing to watch on Netflix? You can actually get a wider show selection using your existing streaming subscription with a VPN to get the same service as if you were traveling overseas. It’s cheap, safe, easy to install and offers a wider selection of shows to enjoy.

Photo by Petter Lagson on Unsplash

Get started by downloading an app to run on your computer or smart phone. After installing you’ll be able to select a country to connect to. After connecting, you’ll experience the internet as if you were a person browsing from that country.

Due to licensing restrictions, shows may only play in a few countries as there may be other agreements for the same show somewhere else. For example, you can get a subscription to HBO on Amazon Prime Video in the US but can only subscribe online using Crave in Canada. Prior agreements make it hard to put the same show in more than one country on the same service.

While it isn’t illegal to browse with a VPN, these streaming sites have to take action to keep these VPNs from violating their licensing terms. So, as long as VPNs keep getting better and streaming companies keep updating to block VPN traffic everything just keeps going.

What this means for you is that you should use a few services and not lock down on just one. From time to time an update will come out and one of these services will get blocked. When that happens, switch to another service and keep enjoying the show.

Here’s a list of our favorite VPN providers:

Nord VPN

NordVPN is our VPN of choice for Streaming as one of its key offerings is ability to work for the major streaming services. Having traveled to the US, Japan, Germany, and Canada we can attest that their service works great no matter where you live for providing access to more channels.

NordVPN Deal

Proton VPN

ProtonVPN is another option that we like using for streaming and email actually. They’re run by a Swiss company and takes security extremely seriously providing their users a lot of options that help protect their data. For a more secure option that might not work for as many streaming services go give ProtonVPN a try.

ProtonVPN

Other VPNs To Try

While we haven’t tried other options because the above two have worked well for us, there are other options. Like we said above, you may want to have a few different services to try out in case some shows aren’t available on your main VPN. Here are a few more options: