Add Subtitles.tv

Deine Lüge im April – Untertitel zu Netflix hinzufügen

Deine Lüge im April auf Netflix

Eine fantastische Serie, die mich wirklich überrascht hat, ist “Your Lie In April” (auch bekannt von Shigatsu wa Kimi no Uso) und ich habe sie auf Netflix gesehen, während ich gereist bin. Das Ärgerliche an Netflix ist, dass ich, wenn ich in ein anderes Land gehe, andere Shows und Untertitel bekomme.

Angenommen, ich schaue mir eine Sendung in Kanada an. Wenn ich nach Japan gehe, kann es sein, dass sie andere Untertitel hat oder nicht verfügbar ist. Die Probleme von Netflix können es mir wirklich schwer machen, eine Show zu beenden, in die ich mich verliebe. Glücklicherweise gibt es ein paar verschiedene Optionen für Sie, wenn Sie in dieselbe Position geraten.

Fügen Sie Ihre eigenen Untertitel hinzu

Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, Netflix zusätzliche Untertitel hinzuzufügen. In einer Region ohne die von Ihnen bevorzugte Sprache, kein Problem. Sprechen wir über Substital, eine Anwendung, die das Hinzufügen von Untertiteln direkt in die Netflix-Benutzeroberfläche verwaltet. Wir haben einen Artikel über die Einrichtung von Substital für Ihre Bedürfnisse.

Sobald Sie Substital haben, können Sie aus vorhandenen verfügbaren Untertiteln auswählen, die direkt in Substital integriert sind. Andernfalls können Sie diese Optionen ausprobieren:

NordVPN Deal

Verwenden Sie ein VPN, um in eine Region zu gelangen, in der Ihre Show gezeigt wird

Eine andere Option, die heutzutage sehr beliebt ist, ist die Verwendung eines VPN, um weiterhin Shows anzusehen, die in anderen Regionen und Ländern verfügbar sind. Ein VPN verbindet Sie mit Diensten wie Netflix und Amazon Prime aus einer anderen Region, um die Websites dazu zu bringen, Ihnen verschiedene Shows anzuzeigen. Es ist eine legitime Nutzung des VPN und ist zu relativ geringen Kosten erhältlich.

Wenn Your Lie In April in Ihrer Region nicht verfügbar ist, können Sie ein VPN verwenden, um andere Regionen danach zu durchsuchen. Es ist derzeit in den USA, Kanada und Japan erhältlich, um nur einige zu nennen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Leitfaden, um das richtige VPN für Sie zu finden.

Add Subtitles.tv

Your Lie In April - Add Subtitles to Netflix

Your Lie In April on Netflix

A fantastic series that really caught me off guard is “Your Lie In April” (also known by Shigatsu wa Kimi no Uso) and I’ve been watching it on Netflix while I’ve been traveling. The thing that’s annoying about Netflix is that when I go to a different country I get a different set of shows and subtitles.

Say I’m watching a show in Canada, when I go to Japan it may have different sub titles or it might not be available. Netflix’s problems can really make it hard for me to complete a show that I get hooked into. Fortunately there are a couple of different options for you if you get in this same position.

Add Your Own Subtitles

Believe it or not, there is actually a way to add additional subtitles to Netflix. In a region without the language you prefer, no problem. Let’s talk about Substital, an application that manages adding subtitles right into the Netflix interface. We have an article on how to setup Substital for your needs.

Once you have Substital you can select from existing available subtitles that are integrated right into Substital. Otherwise you can try these options:

NordVPN Deal

Use a VPN to go to a region that shows your show

Another option that is really popular these days is to use a VPN to keep watching shows that are available in other regions and countries. A VPN connects you to services like Netflix and Amazon Prime from within an different region to trick the sites to show you different shows. It’s a legitimate usage of the VPN and comes at a reasonably low cost.

If Your Lie In April isn’t available in your region, you can use a VPN to browse other regions for it. It’s currently available in the US, Canada, and Japan to name a few. For more information, read our guide to find the right VPN for you.